Slide Fotografie. Reise. Outdoor. Landschaftspark Duisburg, 11. + 12. Juni 2022

Rahmenprogramm 2018

Das Rahmenprogramm der Photo+Adventure 2018 war wieder bunt und vielfältig mit echten Highlights dabei sein: Workshops und Seminare, verschiedene Outdoor-Aktivitäten sowie einige Specials, die allen Parkbesuchern am Messewochenende kostenlos zugänglich waren.
Die Multivisionsshow am Samstagabend war eine echte Weltpremiere, denn Pavel und Miho vom Kreativstudio Kaplun nahmen euch mit in unser Partnerland Texas.

Informationen zu Rahmenprogrammpunkten 2019 werden wir im Frühjahr 2019 bekannt geben. Als Leser der Flaschenpost, dem kostenlosen E-Mail-Newsletter der Photo+Adventure, gehörst du stets zu den Ersten, die von den Neuerungen erfahren. Mit dem Formular unten rechts auf dieser Seite kannst du die Flaschenpost abonnieren.

OBEN