Photo+Adventure intermezzo

Das Photo+Adventure intermezzo,  die Workshoptage im Landschaftspark Duisburg-Nord, findet jedes Jahr im November statt. Das letzte intermezzo war am 2. und 3. November 2018 und lag dieses Mal besonders günstig an einem Brückentagswochenende.

Hier ein paar Impressionen der Workshops, die dieses Mal in unserem Programm waren:

Hinweis

Das Photo+Adventure intermezzo ist ein reines Workshop- und Seminarprogramm. Die Messe mit dem vielseitigen Rahmenprogramm findet ausschließlich am zweiten Juni-Wochenende statt. Als weitere Veranstaltung haben wir im Februar für euch unseren Gastauftritt auf der abf in Hannover, wo wir euch einen kleinen Fotobereich mit Industriepartnern, Fotobühne, Shootingbereich, Fotoausstellung und Workshops für Einsteiger präsentieren.

Mehr Workshops an verschiedenen Orten bieten wir euch außerdem im Rahmen unseres Ganzjahresprogramms "Photo+Adventure certified" an.

OBEN