Photo+Adventure intermezzo vom 05. - 07. November 2021

Das nächste reguläre Photo+Adventure intermezzo,  die Workshoptage in familiärer Atmosphäre im Landschaftspark Duisburg-Nord, ist vom 05. - 07. November 2021 geplant.

Dann sind wir wieder in unserem üblichen Turnus und können uns gemeinsam mit euch und unseren Referenten auf ein buntes Programm freuen. Die Tickets werden voraussichtlich ab Anfang September in unserem Online-Shop verfügbar sein.

Kostenloser Objektivverleih

Am Stand von Tamron im Eingangsbereich der Nordparkhütte des DAV können sich Teilnehmer des intermezzos kostenlos ein Objektiv für die Dauer ihres Workshops ausleihen. Es sind aktuelle Modelle für Canon EF, Nikon F und Sony E-Mount vorhanden. Wenn du davon Gebrauch machen möchtest, komm bitte rechtzeitig eine halbe Stunde vor Beginn des Workshops zum Stand und bring deinen Ausweis und dein Workshopticket mit.

Hinweis:

  • Beim intermezzo handelt es sich um Workshoptage im Landschaftspark, es findet keine Messe statt.

Hier einige Impressionen zu den Workshops, die die für das letzte intermezzo geplant waren:

OBEN