Unsere Multivisionsshow 201: "Texas" mit Pavel & Miho vom Kreativstudio Pavel Kaplun

Wanted - Pavel & MihoWer erinnert sich nicht an Fernsehserien wie „Dallas“ oder gerät bei weitläufigen Prärien, Cowboys, Ranches mit stattlichen Pferden, leckerem Barbecue mit saftigen Steaks und Spareribs und spannendem Rodeo ins Schwärmen? All das und noch viel mehr bietet der Bundesstaat Texas – das Partnerland der Photo+Adventure – seinen Besuchern. Texas liefert die Magie, die wir alle mit Amerika verbinden und überrascht seine Gäste auch auf den zweiten Blick mit unvergesslichen Erlebnissen.Hättest du es gewusst? Texas-Besucher erwarten auch prämierte Weine, legendäre Musikfestivals, eine lange deutsche Tradition, beeindruckendes Brauhandwerk, Sandstrände und ein monumentaler Sternenhimmel – von den geselligen Texanern, die immer für einen Plausch und einen Spaß zu haben sind, ganz zu schweigen. Nicht umsonst bedeutet „Texas“ übersetzt „Freund“.

Überzeugt euch selbst! Auf unserer spannenden Samstagabend-Reportage, die während der Photo+Adventure Weltpremiere feiert. Denn erstmalig gestalten die Fotokünstler und YouTuber Pavel und Miho das Programm. Die beiden nehmen euch mit auf ihre Reise durch Texas und lassen Euch hautnah miterleben, was es heißt, tief in die texanische Kultur einzutauchen. Nicht nur in Form von zahlreichen faszinierenden Bildern von Land und Leuten, sondern auch in Form von Videos und persönlichen Eindrücken, die euch das Gefühl geben werden, wirklich dabei gewesen zu sein – unter Einsatz so ziemlich aller Stilmittel, die moderne Unterhaltung heute ausmacht. Die Jungs sind hierbei immer für eine Überraschung gut – auch an diesem Abend, auf den ihr euch jetzt schon freuen könnt.

Die beiden Cowboys, Pavel und Miho vom Kreativstudio Kaplun, ziehen also los, um Abenteuer im Wilden Westen zu erleben und werden euch im Juni während der Photo+Adventure davon berichten. Wir freuen uns sehr darüber, denn erstens ist Texas dieses Jahr unser spannendes Partnerland und zweitens wird die Samstagabend-Multivisionsshow mit Miho und Pavel bestimmt sehr, sehr unterhaltsam. Wer ihrem YouTube-Kanal folgt, der kennt den Humor der beiden…

Was erwartet uns also? Miho hat es in seiner Ankündigung während der abf in Hannover schon mal zusammengefasst:

OBEN