KOMPASS - das Messemagazin zur Photo+Adventure!

Hier präsentieren wir dir unseren KOMPASS, das Messemagazin zur Photo+Adventure 2018.

Der KOMPASS enthält das Ausstellerverzeichnis, einen Hallenplan mit Standnummern und einen Geländeplan zur Orientierung. Zudem bietet er dir eine Reihe an wertvollen Foto- und Reise-Tipps sowie einige Infos über Produkte und Gadgets, die es bei der Messe zu bestaunen gibt.

Ein weiterer großer Bestandteil des Magazins ist das Rahmenprogramm. Neben einer Programmübersicht mit allen angebotenen Programmpunkten findest du auch noch detaillierte Informationen zu den Seminaren, Workshops, dem Outdoor-Programm, der Live-Reportage am Samstagabend, den Fotoaustellungen sowie zu weiteren Specials wie zum Beispiel unsere Schatzsuche.

Während der Photo+Adventure liegt die gedruckte Fassung im Eingangsbereich der Kraftzentrale zur kostenlosen Mitnahme aus. Der neue KOMPASS zur Photo+Adventure 2019 wird voraussichtlich ab Mai 2019 verfügbar sein.

Das Photo+Adventure Messemagazin als PDF herunterladen:     Download (PDF ca. 13 MB)

OBEN