Sehr geehrte Vertreter der Presse,

gerne ermöglichen wir Ihnen einen umfangreichen Blick aufs Messegeschehen, hinter die Kulissen der Photo+Adventure und auf unsere weiteren Veranstaltungen.

Sie haben nun hier die Möglichkeit, sich für das Messe-Festival am 10. und 11. Juni zu akkreditieren. Bitte füllen Sie zu diesem Zweck das nachstehende Formular aus.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Medium/Redaktion (Pflichtfeld)

Bitte laden Sie Ihren Presseausweis (PDF, PNG oder JPG / max. 5 MB) hoch.
Alternativ können Sie diesen auch bei Abholung Ihres Pressetickets vorzeigen.

Falls bereits möglich, teilen Sie uns bitte mit, wie Sie die Photo+Adventure in Ihrem Medium angekündigt haben (Als Direktlink oder als Clipping).

Link zur Ankündigung

Clipping (PDF, PNG oder JPG / max. 5 MB):

Zusätzliche Optionen:

Anmerkungen/Fragen:

Um an den Messetagen freien Eintritt in die Messehalle zu erhalten, melden Sie sich bitte vor Ort an der Presse-Info im Bereich des Haupteingangs zur Kraftzentrale.

Beim Pressewalk am Samstag führen Sie Claudia Kalinowski, Landschaftspark Duisburg-Nord, und Christian Thomas, Photo+Adventure, durch die Messehalle und das Parkgelände. Besucht werden etwa verschiedene Stände und Attraktionen in der Kraftzentrale und auf dem Kraftzentralen-Vorplatz sowie einer der zu dieser Zeit stattfindenden Workshops.

Über unseren Presseverteiler informieren wir Sie über anstehende Termine, die Möglichkeit zur Akkreditierung und die Freischaltung des zugehörigen Formulars. Falls Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an presse@photoadventure.eu

OBEN