Footprints: Die Texas-Reise mit Pavel & Miho an Ostern 2019

/ / P+A-Blog
Texas © Kreativstudio Pavel Kaplun

Im Rahmen unseres Footprints-Projekts in Kooperation mit dem Kreativstudio Kaplun, Silverbook, der Albenmanufaktur und unserem Partnerland Texas berichten wir immer mal wieder über die einzelnen Schritte, die zur Erfüllung des großen Ganzen notwendig sind. Jetzt ist es wieder so weit, einer der letzten Schritte des diesjährigen großen Texas-Projekts ist getan:

Pavel und Miho haben eine Fotoreise nach Texas ins Programm aufgenommen!

Wie es dazu kam? Nun ja, am Anfang dieses Projekts stand unser Photo+Adventure Partnerland 2018 – Texas. Und der Wunsch des Partnerlands, doch am Samstagabend der Photo+Adventure einer Multivisionsshow über Texas zu zeigen. Nur gab es einen Haken an der Sache, denn bisher hatte noch kein Fotograf eine Show explizit über Texas im Programm. Nicht lange gefackelt, ein paar Telefonate erledigt und schon hatte die Photo+Adventure einen Vorschlag: Schicken wir doch das Kreativstudio Kaplun nach Texas um eine Show zu produzieren. Was uns am meisten überrascht hat, war dass Texas dem tatsächlich zugestimmt hat und so flogen im April kurzerhand nicht nur Pavel und Miho, sondern auch Daniela und Katrin nach Texas. Wir haben im Blog und auf unseren Social Media-Kanälen darüber berichtet und waren wirklich beeindruckt von unserem Partnerland. Mal ehrlich, so ganz weit oben hätte Texas nicht auf unserer Reise-Wunschliste gestanden. Aber wie sich bei unserem Besuch heraus stellte, hätte es ganz nach oben auf die Liste gehört! Texas hat uns alle beeindruckt – durch Vielfalt, Entspanntheit, Offenheit und Freundlichkeit, durch den bunten kulturellen Mix, Musik, Tradition und Moderne und das klassische Cowboytum. Ach ja, wir vier kommen ganz schön ins Schwärmen, wenn es um Texas geht!

Aus der Texas-Reise entstand also die Multivisionsshow, die ihr bei der Photo+Adventure präsentiert bekamt, aber Pavel und Miho bestückten außerdem noch eine Fotoausstellung mit Texas-Aufnahmen, erstellten ein Silverbook-Fotobuch und produzierten eine ihrer DVDs, die es ab Ende nächster Woche käuflich zu erwerben gibt („Mit Pavel und Miho unterwegs“).

Recht schnell (noch während der Reise in Texas) stand für die beiden auch schon fest, dass sie mit euch auf Fotoreise nach Texas gehen wollen. Und jetzt, gute 3 Monate nach unserer eigenen Reise nach Texas, ist auch schon die Fotoreise durchgeplant. Buchbar über das Reisebüro des Vertrauens von Pavel & Miho, haben maximal 28 Teilnehmer die Möglichkeit, viele Highlights unserer Reise selbst auch einmal zu erleben. Austin, San Antonio (natürlich zur Fiesta mit River Parade & Bootsfahrt), der deutschen Stadt Fredericksburg, einer Weinverkostung & Bierprobe, den Cowboys in Bandera und vielem mehr. Aber lasst euch doch von Pavel und Miho mehr erzählen:

Vielleicht mag ja jemand von euch mit den beiden über Ostern im nächsten Jahr nach Texas reisen und eure eigenen Footprints zusammen mit #pavelfootprints dort hinterlassen? Hier findet ihr jedenfalls alle Details zur Reise vom 17.-25.04.2019.

Und hier gibt es noch ein paar Impressionen der zwei Cowboys:

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Katrin Schmidt

Katrin Schmidt

Geschäftsführung, Messeleitung

Kauffrau, Hobby-Fotografin & Sportbegeisterte

Enthusiastische Hobby-Fotografin mit besten Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb & Marketing. Am liebsten fotografiert sie auf Reisen rund um die Welt und in der Natur vor der Haustür, sodass sie schon mal bei Sonnenaufgang durch den Dreck krabbelt. Katrin ist kreativ, lustig und ihr Teekonsum kurbelt die Weltwirtschaft an.

Zuständig für: Organisation, Marketing, Rahmenprogramm & Kooperationen

OBEN