There is nothing to show here!
Slider with alias abf not found.
© abf / WWW.SCHEFFEN.DE

Wir machen Urlaub. 3 Tage Hannover im Februar. Seid ihr dabei?

Nach dem Zwischenspiel kommt das Gastspiel

/ / P+A-Blog

Tolle Neuigkeiten: Das nächste Photo+Adventure-Event steht in den Startlöchern. Für alle, die abenteuerlustig, reisegeil und fotosüchtig sind, wird nun auch der Februar zu einem ganz besonderen Monat. Drei Monate nach unserem Zwischenspiel, dem Photo+Adventure intermezzo im November, wagen wir uns auf unser erstes Gastspiel. Als Messe-in-der-Messe wird die Photo+Adventure vom 3. bis 5. Februar 2017 die abf, Norddeutschlands große Messe für aktive Freizeit, bereichern.

Wir planen, mit etwa 20 Ausstellern aus der Foto-Branche, hochwertigen Fotoausstellungen, einem bunten Bühnenprogramm und einem kleinen Angebot an Workshops und Seminaren für Einsteiger nach Hannover zu kommen. Für die Adventure-Komponente sorgt die abf höchstselbst: Die Themenwelten “Reisen & Urlaub”, “Aktiv & Fit”, “Fahrrad & Outdoor” sowie “Caravaning und Camping” lassen keine Wünsche offen. Habt ihr Lust, dabei zu sein?

Weitere Informationen zu unserem Gastspiel “abf präsentiert Photo+Adventure” findet ihr hier. Die Seite wird laufend aktualisiert.

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Der Autor

Christian Thomas

Christian Thomas

Geschäftsführung, Messeleitung

Dipl. Ökonom, Nachteule

Made in Adelaide… aber geboren im Ruhrgebiet! Chris liebt Australien, seine Familie und Squash mit seinem besten Kumpel, wobei es dabei vor allem darum geht, dem anderen möglichst viele blaue Flecken zu verpassen. Mit sportlichem Ehrgeiz und einem sehr trockenen Humor sowie herausragenden mathematischen Kenntnissen gibt diese eher ruhige Nachteule dem Team eine ganz besondere Note. Chris ist jederzeit für ein BBQ zu haben und zockt extrem gerne Doppelkopf.

Zuständig für: PR, Grafik, Finanzen

Sende eine Mail an Christian.

OBEN