Nach dem Zwischenspiel kommt das Gastspiel

Tolle Neuigkeiten: Das nächste Photo+Adventure-Event steht in den Startlöchern. Für alle, die abenteuerlustig, reisegeil und fotosüchtig sind, wird nun auch der Februar zu einem ganz besonderen Monat. Drei Monate nach unserem Zwischenspiel, dem Photo+Adventure intermezzo im November, wagen wir uns auf unser erstes Gastspiel. Als Messe-in-der-Messe wird die Photo+Adventure vom 3. bis 5. Februar 2017 die abf, Norddeutschlands große Messe für aktive Freizeit, bereichern.
Wir planen, mit etwa 20 Ausstellern aus der Foto-Branche, hochwertigen Fotoausstellungen, einem bunten Bühnenprogramm und einem kleinen Angebot an Workshops und Seminaren für Einsteiger nach Hannover zu kommen. Für die Adventure-Komponente sorgt die abf höchstselbst: Die Themenwelten „Reisen & Urlaub“, „Aktiv & Fit“, „Fahrrad & Outdoor“ sowie „Caravaning und Camping“ lassen keine Wünsche offen. Habt ihr Lust, dabei zu sein?
Weitere Informationen zu unserem Gastspiel „abf präsentiert Photo+Adventure“ findet ihr hier. Die Seite wird laufend aktualisiert.