Zu alt für eine Photo+Adventure Schatzsuche? Niemals!

/ / P+A-Blog
Geh mit uns auf Schatzsuche
Geh mit uns auf Schatzsuche

Bild: Fotolia/fergregory

Ahoi, ihr Landratten! Wie abenteuerlustig, reisegeil und fotosüchtig seid ihr? Kommt ihr auch in diesem Jahr mit uns auf Schatzsuche? Wir haben da wieder etwas für euch vorbereitet und ein paar dicke Fische an Land gezogen!

Was müsst ihr also tun, um den Inhalt unserer Schatztruhe zu lüften und einen der Preise zu gewinnen?

In unserem Messemagazin, das wir für euch vor Ort bei der Photo+Adventure kostenlos bereit halten, findet ihr eine Schatzkarte in Form einer heraustrennbaren Karte, auf der einige unserer Aussteller abgebildet sind. Bewaffnet mit dieser Karte geht ihr nun auf die Suche nach den entsprechenden Ständen, holt euch dort jeweils einen Stempel ab und werft anschließend die vollständig ausgefüllten Karten an einem der beiden Messetage bis 17:00 Uhr in unsere Losbox an der Infotheke vor Kraftzentrale. Und weil das anstrengend ist, gibt es auf halber Strecke eine Pause mit Belohnung an unserem Getränkestand.

Ihr profitiert gleich doppelt von dieser Aktion: zum einen entgehen euch garantiert keine der Highlights, Neuheiten oder Standaktivitäten unserer Aussteller, zum anderen warten am Ende eines jeden Messetages attraktive Gewinne auf die Teilnehmer, die um 17:00 Uhr auf unserer Shootingbühne von einer amtlich geprüften Glücksfee ermittelt werden.

Ein paar Stempel sammeln lohnt sich nicht? Ihr seid ja ein paar faule Piraten! Vielleicht lohnt es sich ja doch, wenn ihr die Preise seht: Schaut doch mal in die Schatztruhe, man munkelt, da sei zum Beispiel eine Kamera versteckt!

Wer also seine Suche schon mal vorbereiten möchte, der schaut im Messemagazin nach den Standnummern der folgenden Partner und plant schon direkt die Schatzkartenroute:Schatzsuche - Partner 2018

Wir sehen uns dann an Deck der Fotobühne jeweils um 17:30 Uhr bei der Öffnung der Schatztruhe und der Verteilung der Beute! Gewinnen kann übrigens nur, wer anwesend ist.

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Katrin Schmidt

Katrin Schmidt

Geschäftsführung, Messeleitung

Kauffrau, Hobby-Fotografin & Sportbegeisterte

Enthusiastische Hobby-Fotografin mit besten Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb & Marketing. Am liebsten fotografiert sie auf Reisen rund um die Welt und in der Natur vor der Haustür, sodass sie schon mal bei Sonnenaufgang durch den Dreck krabbelt. Katrin ist kreativ, lustig und ihr Teekonsum kurbelt die Weltwirtschaft an.

Zuständig für: Organisation, Marketing, Rahmenprogramm & Kooperationen

OBEN