Slide Fotografie. Reise. Outdoor. Landschaftspark Duisburg, 13. + 14. Mai 2023
Photo+Adventure Schatzsuche 2018

Jedes Jahr lädt die Photo+Adventure zusammen mit einigen Ausstellern zur Photo+Adventure-Rallye - der Schatzsuche, bei der es gilt, Stempel zu sammeln und am Ende des Tages ein bisschen Losglück zu haben.

Hier unser Rückblick auf die Schatzsuche 2018.

Update zur Schatzsuche 2018: Schatz bei der Photo+Adventure gehoben!

/ / P+A-Blog
Photo+Adventure Schatzsuche 2018

Ahoi, Kameraden. Es ist tatsächlich einigen von euch gelungen, die verborgenen Schätze unserer Piraten zu heben! Mit unserer Photo+Adventure-Schatzsuche 2018 luden wir euch dazu ein, die Piraten in der Messehalle zu suchen, ihnen einen Hinweis auf dem Weg zur Schatztruhe zu entlocken und dann am Ende – mit einer vollständigen Wegbeschreibung zum Schatz und einer Prise Glück – einen Teil des großes Schatzes mit nach Hause zu nehmen. 😉

Na gut, die Piraten sind in Wirklichkeit unsere tollen Aussteller, die im Vorfeld Preise für eine Verlosung gestiftet haben. Bei ihnen haben sich etliche von euch zwar keine geheimen Hinweise, aber Stempel auf der Schatzkarte abgeholt, sich mit einem Freigetränk nach der Hälfte der getanen Arbeit gestärkt und am Ende vollständig abgestempelte Schatzkarten in die Losbox eingeworfen. Unsere bezaubernden Glücksfeen haben dann Samstag und Sonntag pünktlich um 17:30 die glücklichen Gewinner unter allen Anwesenden gezogen, die mit neuen Schätzen im Gepäck nach Hause fuhren.

So gefällt uns die Photo+Adventure und die Schatzsuche, die Seifenblasen, die Parkours-Show, das Texas-Rodeo, das Grusellabyrinth und viele andere Dinge haben dazu beigetragen, dass wir viel Spaß hatten! Ihr hoffentlich auch… 😉

Macht doch nächstes Jahr auch mit, wir werden bestimmt wieder einen Schatz für euch organisieren. Unser großer Dank gilt allen diesjährigen Partnern der Schatzsuche:

Schatzsuche - Partner 2018

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Daniela Flühr

Daniela Flühr

Geschäftsführung, Messeleitung

Diplom-Kffr. mit Schwerpunkt Marketing sowie Planung/Organisation, Reisebegeisterte

Ihre große Leidenschaft ist Australien, wo sie bereits 5 Jahre Ihres Lebens verbracht hat. Außerdem ist sie offen für alles Neue, immer für einen Lacher und ein Gläschen Shiraz gut und liebt die sportliche Herausforderung, wie etwa beim Tennis. Doch selbst wenn sie verliert, ist das für sie kein Grund Trübsal zu blasen, denn dafür hat sie keine Zeit: die nächste Verabredung wartet schon.

Zuständig für: Organisation, Marketing, Administration & Finanzen

OBEN