Spyder5Elite gewinnen

Bitte unterstützt Oliver Mews, der neben seinem normalen Job ein Studium absolviert, durch das Ausfüllen der Online-Umfrage zu eurem Kauf- und Rechercheverhalten bei Fotoeqiupment.

Als Dankeschön wird ein Spyder5ELITE zur Monitorkalibrierung unter allen Teilnehmern verlost.

Kurze Online-Umfrage: Ein Foto-Kollege braucht eure Hilfe

/ / P+A-Blog
Spyder5Elite gewinnen

Oliver MewsMein Name ist Oliver Mews. Viele kennen mich aus Webinaren und Vorträgen von Datacolor und als Experte für Farbmanagement. Aber auch als Fotograf bin ich schon fast 20 Jahre semi-professionell und professionell tätig.

„Man lernt nie aus“ und genau das habe ich zu meinem Programm gemacht und mit Ende Vierzig ein Studium absolviert. Ein Master-Abschluss im Bereich „Product Management“ ist das Ziel, und so beschäftige ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit an der ZHAW (Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften), mit dem Thema „Meinungsbildung durch Content anderer Produktnutzer, Lead-User und Influencer“. Basis meiner Arbeit bildet eine Online-Umfrage, welche sich an Fotografiebegeisterte richtet und die Meinungsbildung beim Kauf von Equipment mittels verschiedener Informationsquellen beleuchtet.

Eure Hilfe ist gefragt – als Dankeschön für eure Unterstützung verlose ich einen Spyder5ELITE von Datacolor unter den Teilnehmern. Bitte schenkt mir 5-7 Minuten eurer Zeit und gestattet mir einen ehrlichen Einblick in euer persönliches Kauf- und Rechercheverhalten, wenn es um euer Fotoequipment geht. Durch euren Einsatz kann ich meine Arbeit abschließen und zu einem Ergebnis kommen.

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/omews_pa

Die Umfrage bleibt bis zum 26. April 2018 aktiv und kann selbstverständlich anonym ausgefüllt werden. Hinweis: Um an der Verlosung teilzunehmen, ist allerdings die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich.

Mein Dank gilt allen, die mir durch das Ausfüllen der Umfrage helfen, und Datacolor für das Zurverfügungstellen des Spyder5ELITE.

Hier noch mal der Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/omews_pa

Vielen lieben Dank für eure Mühe und Unterstützung!

Allzeit gutes Licht wünscht Euch

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Katrin Schmidt

Katrin Schmidt

Geschäftsführung, Messeleitung

Kauffrau, Hobby-Fotografin & Sportbegeisterte

Enthusiastische Hobby-Fotografin mit besten Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb & Marketing. Am liebsten fotografiert sie auf Reisen rund um die Welt und in der Natur vor der Haustür, sodass sie schon mal bei Sonnenaufgang durch den Dreck krabbelt. Katrin ist kreativ, lustig und ihr Teekonsum kurbelt die Weltwirtschaft an.

Zuständig für: Organisation, Marketing, Rahmenprogramm & Kooperationen

OBEN