Slide Fotografie. Reise. Outdoor. Landschaftspark Duisburg, 11. + 12. Juni 2022
Multivision
© Jürgen Müller

Cliffs of Moher; Multivision "Augen-Blicke: Irland" mit Jürgen Müller am Samstag, 11. Juni in der Kraftzentrale des Landschaftsparks Duisburg-Nord

Multivision 2016 „Augen-Blicke: Irland“

/ / P+A-Blog
Multivision

Unsere Multivision für 2016 steht: Jürgen Müller nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise nach Irland.

Seine Multivision “Augen-Blicke: Irland” findet am Samstag, 11. Juni, ab 19:30 Uhr in der Kraftzentrale des Landschaftsparks Duisburg-Nord statt. In ca. 2 Stunden inkl. Pause dürfen wir atemberaubende Landschaftsaufnahmen genießen, untermalt von einfühlsamen Melodien und umrahmt von interessanten Erzählungen über Menschen, Orte und Geschichte des Landes. Jürgen zeigt uns bekannte, aber auch versteckte Orte der Grünen Insel.

Wunderschöne Landschaften, das pulsierende Leben in Dublin, Pubatmosphäre, lustige Anekdoten und vieles mehr erwarten euch auf dieser Irland-Rundreise. Lasst euch von Jürgen Müller auf die Grüne Insel entführen und genießt das Flair der irischen Lebensart während seines unterhaltsamen Vortrags, dessen Bilder einen dazu bewegen, sofort seine Koffer zu packen und sich nach Irland zu begeben.

Details der Multivision

Termin: Samstag, 11. Juni 2016, 19:30 Uhr
Ort: Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord

  • Live moderierte Film- und Fotoshow über Irland, ergänzt durch musikalische Passagen
  • Vortragsdauer ca. 2 Stunden inkl. Pause
  • Digitale Einfeldprojektion mit modernster HDAV-Technik

Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro (Abendkasse: 14 Euro) sind in unserem Shop erhältlich.

Weitere Bilder und Informationen findet ihr hier.

Fotos © Jürgen Müller

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Daniela Flühr

Daniela Flühr

Geschäftsführung, Messeleitung

Diplom-Kffr. mit Schwerpunkt Marketing sowie Planung/Organisation, Reisebegeisterte

Ihre große Leidenschaft ist Australien, wo sie bereits 5 Jahre Ihres Lebens verbracht hat. Außerdem ist sie offen für alles Neue, immer für einen Lacher und ein Gläschen Shiraz gut und liebt die sportliche Herausforderung, wie etwa beim Tennis. Doch selbst wenn sie verliert, ist das für sie kein Grund Trübsal zu blasen, denn dafür hat sie keine Zeit: die nächste Verabredung wartet schon.

Zuständig für: Organisation, Marketing, Administration & Finanzen

OBEN