Slide Fotografie. Reise. Outdoor. Landschaftspark Duisburg, 13. + 14. Mai 2023
Photo+Adventure Terminverschiebung

Die Photo+Adventure 2020 wird auf einen neuen Termin im Herbst 2020 verschoben und findet am 2. Oktober-Wochenende (10.+11.10.2020) statt.

Messe-Event verlegt: Neuer Termin: 10.+11. Oktober 2020!

/ / P+A-Blog
Photo+Adventure Terminverschiebung

Ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation und des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August ist es leider nicht möglich, die Photo+Adventure in gewohntem Umfang im Juni stattfinden zu lassen. Wir haben uns daher entschlossen, das Messe-Festival im Landschaftspark in den Herbst zu verschieben.

Der neue Messe-Termin ist der 10.+11. Oktober 2020.

Alle bereits erworbenen oder im Zuge einer Workshopbuchung kostenlos erhaltenen Messe-Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht umgetauscht werden.

Zurzeit prüfen wir noch die Möglichkeit, im Juni Kleingruppen-Workshops durchzuführen, um wenigstens ein kleines fotografisches Angebot aufrecht zu erhalten. Das würde den Referenten ein Einkommen sichern und uns allen die Möglichkeit geben, in Kleingruppen wieder gemeinsam unsere Leidenschaft auszuleben.

Die genaue Planung, welche Kurse im Juni stattfinden können, welche in den Oktober verschoben werden und welche vielleicht ganz entfallen müssen, wird uns in den nächsten Wochen beschäftigen, wenn klar ist, ob das Kontaktverbot, das zunächst bis Anfang Mai gilt, bis dahin aufgehoben wird. Daher möchten wir euch bitten, uns noch etwas Zeit zu geben und euch nicht gleich mit Fragen zu euren gebuchten Kursen an uns zu wenden. Wir werden uns voraussichtlich im Mai bei allen Kunden melden.

Natürlich wird es dann auch möglich sein, vom Kauf zurück zu treten – wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr statt der Rückzahlung des Betrags einen Gutschein akzeptiert, der die übliche Gültigkeit von 3 Jahren hat.

Unser Ticketshop bleibt voraussichtlich geöffnet. Messetickets für den neuen Termin könnt ihr jederzeit erwerben, alle anderen Kurse werden wir nach und nach aktualisieren, je nachdem wann sie stattfinden können.

Der Shop empfängt euch übrigens auch in frischem Design: Die für „nach Juni“ geplante Aktualisierung des Onlineshops haben wir „Corona-bedingt“ vorgezogen – so hat die aktuelle Situation auch sein Gutes. Die Produktseiten haben ein neues Design bekommen und ab sofort könnt ihr (sofern ihr ins Benutzerkonto eingeloggt seid) eure Lieblingskurse einer Wunschliste hinzufügen, um später eine Auswahl daraus zu treffen.

Genügend Neuigkeiten für den Moment – wir planen dann mal fleißig weiter und freuen uns auf mögliche Kurse im Juni und eine hoffentlich grandiose Photo+Adventure im Oktober!

Bleibt gesund und bleibt uns treu

Euer Photo+Adventure-Team

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Katrin Schmidt

Katrin Schmidt

Geschäftsführung, Messeleitung

Kauffrau, Hobby-Fotografin & Sportbegeisterte

Enthusiastische Hobby-Fotografin mit besten Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb & Marketing. Am liebsten fotografiert sie auf Reisen rund um die Welt und in der Natur vor der Haustür, sodass sie schon mal bei Sonnenaufgang durch den Dreck krabbelt. Katrin ist kreativ, lustig und ihr Teekonsum kurbelt die Weltwirtschaft an.

Zuständig für: Organisation, Marketing, Rahmenprogramm & Kooperationen

OBEN