Impressionen der Photo+Adventure 2019

/ / P+A-Blog
Photo+Adventure 2019

Nicht nur ihr habt während der Photo+Adventure vermutlich fleißig fotografiert, auch wir haben ein umfangreiches Bildarchiv von unseren Fotografen, Referenten und sogar von einigen Workshopteilnehmern bekommen und noch nicht die Zeit gehabt, alles in Ruhe zu sichten. Beim ersten Durchsehen der Fotos gab es dann manchmal diesen Moment, in dem wir dachten „das habe ich gar nicht mitbekommen“. Am liebsten würden wir unser Event auch mal als Besucher erleben, den Vorträgen lauschen, ein paar Schnäppchen auf der Messe machen und den einen oder anderen Workshop besuchen. Doch das müssen wir wohl bei anderen Events machen, es soll ja noch andere Veranstaltungen geben, sagt man. 😉 Hier jedenfalls ein kleiner Rückblick auf die Photo+Adventure 2019 in Bildern

Geschehen drinnen und draußen

Unsere Specials 2019

Workshop-Impressionen

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Katrin Schmidt

Katrin Schmidt

Geschäftsführung, Messeleitung

Kauffrau, Hobby-Fotografin & Sportbegeisterte

Enthusiastische Hobby-Fotografin mit besten Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb & Marketing. Am liebsten fotografiert sie auf Reisen rund um die Welt und in der Natur vor der Haustür, sodass sie schon mal bei Sonnenaufgang durch den Dreck krabbelt. Katrin ist kreativ, lustig und ihr Teekonsum kurbelt die Weltwirtschaft an.

Zuständig für: Organisation, Marketing, Rahmenprogramm & Kooperationen

OBEN