Slide Fotografie. Reise. Outdoor. Landschaftspark Duisburg, 13. + 14. Mai 2023

Adventsverlosung: Drei Kerzen, drei Preise

/ / P+A-Blog

PHOTO+ADVENTURE Adventsverlosung

 

Noch genau 14 Tage bis zur Bescherung: Wer hat da schon alle seine Weihnachtsgeschenke besorgt? Wir – zumindest für elf treue Mitglieder unserer Community. Denn unter allen Abonnenten unseres kostenlosen E-Mail-Newsletters „Flaschenpost“ verlosen wir am Abend des dritten Advents folgende Preise:

 

Swarovski Optik Kalender

5x SWAROVSKI OPTIK Kalender 2016

Mit den fernoptischen Produkten von SWAROVSKI OPTIK eröffnet sich eine völlig neue Welt des Entdeckens – du tauchst tief ein in die Faszination des Augenblicks und erlebst Momente, die die Seele berühren. Beispiel gefällig? Der SWAROVSKI OPTIK Kalender 2016 liefert jede Menge davon.

 

Datacolor SpyderCUBE

3x datacolor SpyderCUBE

Für alle, die im RAW-Format fotografieren, beschleunigt der SpyderCUBE die Nachbearbeitung mit Referenzwerten für den Weißabgleich, Belichtung, Schwarzwert und Kontrast.

 

 

DigitalPhoto

3x DigitalPHOTO Mini-Abo

Die Gewinner bekommen kostenlos drei Ausgaben der DigitalPHOTO versandkostenfrei ins Haus geliefert. Dazu gibt es die FotoBIBEL 1/2016, den umfassenden Einkaufsberater der DigitalPHOTO.

 

Jeder, der bereits Abonnent der Flaschenpost ist oder dies noch wird, bevor wir am Sonntagabend, 13. Dezember, um 20 Uhr die drei Kerzen auf unserem Adventskranz auspusten, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Bitte habt Verständnis, dass eine Barauszahlung der gewonnenen Preise nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Falls unsere Flaschenpost bislang immer unbemerkt an euch vorbeigeschippert ist, könnt ihr sie rechts in der Seitenleiste abonnieren.

Wir drücken euch die Daumen!

 

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Der Autor

Christian Thomas

Christian Thomas

Geschäftsführung, Messeleitung

Dipl. Ökonom, Nachteule

Made in Adelaide… aber geboren im Ruhrgebiet! Chris liebt Australien, seine Familie und Squash mit seinem besten Kumpel, wobei es dabei vor allem darum geht, dem anderen möglichst viele blaue Flecken zu verpassen. Mit sportlichem Ehrgeiz und einem sehr trockenen Humor sowie herausragenden mathematischen Kenntnissen gibt diese eher ruhige Nachteule dem Team eine ganz besondere Note. Chris ist jederzeit für ein BBQ zu haben und zockt extrem gerne Doppelkopf.

Zuständig für: PR, Grafik, Finanzen

Sende eine Mail an Christian.

OBEN