Rahmenprogramm 2018

Das Rahmenprogramm der Photo+Adventure 2018 nimmt Gestalt an und es werden wieder echte Highlights dabei sein: Workshops und Seminare, verschiedene Outdoor-Aktivitäten sowie einige Specials, die allen Parkbesuchern am Messewochenende kostenlos zugänglich sind.
Die Multivisionsshow am Samstagabend steht derzeit noch nicht fest, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, euch bald präsentieren zu können welcher Referent uns welches spannende Reiseziel näher bringt.

Informationen zu Rahmenprogrammpunkten 2018 werden wir in den nächsten Monaten schrittweise ergänzen. Als Leser der Flaschenpost, dem kostenlosen E-Mail-Newsletter der Photo+Adventure, gehörst du stets zu den Ersten, die von den Neuerungen erfahren. Mit dem Formular unten rechts auf dieser Seite kannst du die Flaschenpost abonnieren.

OBEN