Sportlich, sinnlich, verführerisch – Specials 2019

/ / P+A-Blog
Leony La Roc - Champagnerglasshow

Sportlich, sinnlich, verführerisch – das wird die 6. Photo+Adventure

Heute gibt es schon mal einen kleinen Ausblick auf unser für alle Besucher kostenloses Rahmenprogramm, unseren Speicals auf dem Vorplatz der Kraftzentrale: Wir bieten euch auch in diesem Jahr auf jeden Fall was fürs Auge 😉

Düsseldorf Pantherettes, Cheerleader

Foto: Stefan Mörkels

Samstag und Sonntag bringen die Mädels der Düsseldorf Pantherettes mit ihrer Cheerleader-Show Schwung auf den Kraftzentralenvorplatz. Die Düsseldorf Pantherettes sind absolute Profis, sie sind das erste Cheerleading Team Deutschlands und wurden bereits 1980 gegründet. Sie waren sie bereits Deutscher Meister, Deutscher Vize-Meister und Deutscher Juniors Meister und ganz sicher begeistern sie auch euch mit ihrer sportlichen Choreographie und der mitreißen musikalischen Untermalung.

 

Natürlich könnt ihr schon während der Tanzshow eifrig fotografieren – aber auch im Anschluss stehen sie euch für Fotos auf dem Vorplatz der Kraftzentrale zur Verfügung. Drei Shows und das freie Posen finden Samstag und Sonntag zwischen 12 und 17 statt.

 

Leony La Roc - ChampagnerglasshowAber wir haben noch mehr: Die deutsche Burlesque Künstlerin Leony la Roc begeistert euch bestimmt genauso mit ihrer spektakulären Show im übergroßen Champagnerglas vor der gigantischen Kulisse der alten Industrieanlage. Bezaubernde und pompöse Kostüme und ihre stilvollen und ästhetischen Bewegungen machen ihren Auftritt zu einem echten Erlebnis – nicht nur für Fotografen.

Nach der eigentlichen Show post sie ebenfalls noch für euch, damit ihr das perfekte Foto schießen könnt. Erleben könnt ihr Leony vier Mal täglich zwischen 11-17.30 Uhr auf der Bühne auf dem Kraftzentralenvorplatz. Die genauen Show-Zeiten für beide Acts geben wir in Kürze auf unserer Website unter „Specials“ und natürlich im Messemagazin bekannt, das voraussichtlich Anfang Mai erscheint.

Freut euch also mal wieder auf spektakuläre Specials bei der Photo+Adventure!

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Verena Heroven

Verena Heroven

Partnermanagement & Marketing

Dipl. Medienwirtin, Schwerpunkt Marketing

Ihre Familie, vor allem ihre beiden kleinen Töchter, sind ihr Lebensmittelpunkt. Verena ist außerdem sportbegeistert und immer auf der Suche nach neuen Baustellen, sei es zu Hause, privat oder im Job. Verena schlägt ein Glas Sekt nicht aus, hat eine gesunde Portion Biss und ist extrem begeisterungsfähig. Stillstand gibt es bei ihr nicht und Schlaf wird zudem ja auch eher überbewertet ...

Zuständig für: Kooperationen, Partnermanagement & Marketing

OBEN