Slide Fotografie. Reise. Outdoor. Landschaftspark Duisburg, 13. + 14. Mai 2023

Ein fantastisches Fotomotiv gefällig?

/ / P+A-Blog

Und das meinen wir wörtlich, denn fantastische Wesen bevölkern den Landschaftspark…

Das Ensemble von „Der Schlüssel – Das Mystical“ wird unsere Besucher mit beeindruckenden Kostümen und aufwendigen Masken verzaubern.

Elfen, Geister, Dämonen spuken als Fotomotiv durch den LaPaDu

Auf eurem Spaziergang durch den Landschaftspark werden euch Samstag und Sonntag am Nachmittag viele Bewohner aus der geheimnisvollen Welt von Argonan begegnen. Es erwarten euch die kleinen mausähnlichen, quirligen und manchmal naiv, trotteligen Momperi. Treibt der Spuk sein Unwesen, beginnen die Geister mit ihren reich verzierten Kleidern zu tanzen und einige scheinen noch nicht einmal den Boden zu berühren. Vorsicht sei geboten, wenn die listigen Niphren auf ihren Stelzen euren Weg kreuzen. Verdunkelt sich der Himmel, ist Bazriel, ein Dämon, euch auf den Fersen. Wappnet euch gegen die Angriffe der skrupellosen Nächtler mit ihren langen Krallen. Doch stehen Eyda und Satyre schützend zur Seite.

Der gemeinnützige Duisburger Verein P.R.O Y.O.U e.V., das Musicalprojekt für Jedermann, verzaubert seit 2005 mit kreativen und faszinierenden Projekten die Zuschauer. Mit aufwändigen Bühnenbildern und Kostümen, mehr als 50 aktiven Ensemblemitgliedern und ganz viel Liebe fürs Detail und Eigeneinsatz hat sich die Gruppe einen Namen gemacht und verspricht Musicalflair auf hohem Niveau.

Eindrücke von dem Musical „Der Schlüssel“ erlebt ihr hautnah auf der Photo+Adventure. Lasst euch von den Elfen und Geistern verzaubern und nehmt an den öffentlichen Fotoshootings teil oder fotografiert sie im „Vorbeihuschen“, um die Wesen in der mystischen Umgebung des Landschaftsparks festzuhalten.

Kommt mit, auf eine Reise jenseits der Realität!

"Der Schlüssel - Das Mystical" © Stephan Drewianka

„Der Schlüssel – Das Mystical“ © Stephan Drewianka

Mit Deinem Klick auf einen dieser Social Media Buttons willigst Du darin ein, dass Deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung an die Anbieter dieser sozialen Netzwerke übermittelt und dort Deinem Account zugeordnet werden.

Die Autorin

Verena Heroven

Verena Heroven

Partnermanagement & Marketing

Dipl. Medienwirtin, Schwerpunkt Marketing

Ihre Familie, vor allem ihre beiden kleinen Töchter, sind ihr Lebensmittelpunkt. Verena ist außerdem sportbegeistert und immer auf der Suche nach neuen Baustellen, sei es zu Hause, privat oder im Job. Verena schlägt ein Glas Sekt nicht aus, hat eine gesunde Portion Biss und ist extrem begeisterungsfähig. Stillstand gibt es bei ihr nicht und Schlaf wird zudem ja auch eher überbewertet ...

Zuständig für: Kooperationen, Partnermanagement & Marketing

OBEN