Online-Vorträge (gratis)

Hier findest du die aktuellen Termine für unsere kostenlosen Online-Vorträge, die wir über die Plattform Zoom präsentieren. Um an einem Vortrag teilzunehmen, klicke auf den Link, wähle im nächsten Fenster den Button "Hier registrieren" und es öffnet sich ein weiteres Fenster. Nachdem du hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, erhältst du von uns per Mail die Zugangsdaten zum Vortrag.

Aktuell sind keine weiteren Vorträge geplant, du kannst dir aber hier oder auf unserem YouTube-Kanal Aufzeichnungen vorangegangener Vorträge ansehen. Schau gerne mal rein, es lohnt sich!

Übrigens: In dieser Wintersaison haben wir auch wieder eine kleine Reihe mit kostenpflichtigen Online-Seminaren im Programm. Diese Kurse findest du hier.

Noch ein Tipp: Abonniere am besten die Flaschenpost, unseren kostenlosen Newsletter, damit du keine neuen Termine verpasst.

OBEN