Pavel hinterlässt Footprints auf Kuba

von / / P+A-Blog

Kaum zurück ist er auch schon wieder weg. Fotokünstler Pavel Kaplun erkundet gerade Sansibar im Rahmen der gemeinsamen Footprints-Aktion von Crumpler, Silverbook – die Albenmanufaktur, Kreativstudio Pavel Kaplun und Photo+Adventure. Aber vorher hat er uns netterweise noch schnell seine ersten Eindrücke aus Kuba übermittelt. Entstanden sind hier faszinierende Fotos, die ein bemerkenswertes, aber irgendwie auch merkwürdiges Land porträtieren. Doch genug der Rede, schaut einfach selbst und klickt euch durch die Bilderstrecke unten auf dieser Seite.

P.S.: Entdeckt ihr alle Footprints-Logos? Pavel hat in jedem Foto eins versteckt. Meist ganz offensichtlich, manchmal muss man aber auch zweimal hinschauen.

Bildquelle: Kreativstudio Pavel Kaplun

Der Autor

Christian Thomas

Christian Thomas

Geschäftsführung, Messeleitung

Dipl. Ökonom, Nachteule

Made in Adelaide… aber geboren im Ruhrgebiet! Chris liebt Australien, seine Familie und Squash mit seinem besten Kumpel, wobei es dabei vor allem darum geht, dem anderen möglichst viele blaue Flecken zu verpassen. Mit sportlichem Ehrgeiz und einem sehr trockenen Humor sowie herausragenden mathematischen Kenntnissen gibt diese eher ruhige Nachteule dem Team eine ganz besondere Note. Chris ist jederzeit für ein BBQ zu haben und zockt extrem gerne Doppelkopf.

Zuständig für: PR, Grafik, Finanzen

Sende eine Mail an Christian.

OBEN