Schatzsuche

Gemeinsam mit einigen Ausstellern lädt dich die Photo+Adventure jedes Jahr zur Schatzsuche ein: Wer sich an allen Schatzsucher-Stationen seine Schatzkarte abstempeln lässt, hat die Chance, an beiden Messetagen tolle Preise (2023 im Wert von insgesamt weit über 5000 Euro) zu gewinnen. Die Schatzkarte findest du im Messemagazin KOMPASS.

Bild: Fotolia/fergregory

Schatzkarte im Messemagazin KOMPASS 2023

Die Schatzsuche sollte erfahrene Abenteurer vor keine großen Probleme stellen. Die sechs Stationen sind über die Standnummern leicht zu finden. Auch ein Blick auf den Hallenplan (Seite 24/25 im Messemagazin KOMPASS) hilft dir weiter. Hier sind die Schatzsucher-Stationen grün markiert.

Im KOMPASS, der kostenlos zur Mitnahme am Eingang zur Kraftzentrale ausliegt, findest du übrigens auch deine Schatzkarte (auf der letzten Seite). Mit dieser schaust du einfach an jedem der teilnehmende Messe-Stände vorbei und fragst dort einen der Mitarbeiter nach einem Stempel für deine Karte.

Am besten nutzt du dabei auch gleich die Gelegenheit, dich über die Angebote des jeweiligen Partners informieren und beraten zu lassen. Wenn du überall warst, gibst du bis 17 Uhr die vollständig ausgefüllte Schatzkarte am Info-Stand vor dem Eingang zur Kraftzentrale ab.

Um 17:30 Uhr beginnt dann an beiden Tagen die Verlosung der Preise auf der Fotobühne. Wichtig: Die Preise werden nur an Anwesende vergeben! Mitmachen lohnt sich. In unserer Schatztruhe warten tolle Gewinne auf dich. Wirf doch schon mal einen Blick hinein.

Die Stationen 2023

Diese Aussteller beteiligten sich an der Schatzsuche 2023 und haben die Photo+Adventure-Schatzkiste mit wertvollen Preisen gefüllt:

OBEN