Flaschenpost - Unser Newsletter für dich

Die Flaschenpost ist der kostenlose E-Mail - Newsletter der Photo+Adventure. Mit ihr entgeht dir keine wichtige Information mehr über das Messe-Festival im Landschaftspark-Duisburg. Ungefähr einmal im Monat, kurz vor der Photo+Adventure am zweiten Juni-Wochenende etwas häufiger, stellen wir dir unsere Angebote vor, verraten Foto-Tipps unserer Referenten und schlagen dir Reiseziele oder Outdoor-Aktivitäten vor. Regelmäßig haben unsere Newsletter - Abonnenten zudem die Möglichkeit, bei Verlosungen tolle Preise zu gewinnen.

Falls die Flaschenpost bislang immer unbemerkt an dir vorbeigeschippert ist, kannst du sie hier direkt abonnieren.

Jetzt anmelden

Ich möchte demnächst auch regelmäßig eine Flaschenpost von euch aus meinem Posteingang fischen.

Hinweis zum Datenschutz *

OBEN