Photo+Adventure Flaschenpost

Liebe Fotografen, Abenteurer und Outdoor-Enthusiasten,

zum dritten Mal in Folge ist Foto Leistenschneider als Premium Partner der Photo+Adventure in Duisburg vor Ort. Um euch wieder ein besonderes Foto-Wochenende zu ermöglichen, hat sich auch unser Premium Partner wieder mächtig ins Zeug gelegt. Mit seinen Kooperationspartnern aus der Fotobranche bespielt Foto Leistenschneider eine ca. 250 Quadratmeter große Aktionsfläche direkt am Eingang der Kraftzentrale. 

Die Spezialisten der Hersteller stellen euch einen großen Teil ihres Sortiments vor. Ihr könnt euch ausgiebig informieren und eure Wunschausrüstung bei den Herstellern ganz unverbindlich testen. Die Foto-Experten stehen euch dabei mit Rat und Tat zur Seite, ganz egal zu welchem Thema ihr Hilfe benötigt. Und selbstverständlich könnt ihr euch am zweiten Juni-Wochenende auch auf exklusive Sonderangebote freuen.

Was ihr außerdem von unserem Premium Partner erwarten dürft, erfahrt ihr in dieser Flaschenpost.

Hier die Themen in der Übersicht:

1. Canon Gewinnspiel: Eure nächste Story in den Wolken

2. SONY: Kostenloser "Check & Clean"-Service

3. Verlosung: Gewinnt Freikarten für die Photo+Adventure

4. Rückblick: Time Lapse Video zur Photo+Adventure 2015

5. Komm vorbei, sei dabei: Mach den Landschaftspark zu deiner Spielwiese

Bis nächste Woche

Euer Photo+Adventure-Team

---

CANON GEWINNSPIEL 

Eure nächste Story in den Wolken

Gewinnt einen Rundflug über den Landschaftspark Duisburg-Nord am 11.06.17!

Am Samstag, den 10.06.17, habt ihr die Möglichkeit, euch am Canon Stand (bei Foto Leistenschneider)  für das Canon Gewinnspiel zu registrieren. Noch am selben Tag werden um 16.45 Uhr die Gewinner auf der Leistenschneider Bühne bei der Photo+Adventure bekannt gegeben.

Am Sonntag, den 11.06.17, geht es dann für die drei glücklichen Gewinner zum Flugplatz in Mülheim. Von dort aus starten sie mit Kamera-Leihequipment von Canon und können die einzigartige Möglichkeit nutzen, den Landschaftspark Duisburg-Nord aus der Vogelperspektive zu fotografieren.

Canon und Foto Leistenschneider freuen sich auf eure Teilnahme.

---

SONY

Kostenloser "Check & Clean"-Service

Ihr habt Flecken auf euren Bildern?! Dann hat sich vermutlich Schmutz auf dem Sensor der Kamera festgesetzt. Auf der Photo+Adventure habt ihr am Stand von Foto Leistenschneider die Möglichkeit, eure SONY System- oder DSLR-Kamera kostenlos reinigen zu lassen. Bitte bringt dafür einen vollständig geladenen Akku mit.

---

VERLOSUNG

Gewinnt Freikarten für die Photo+Adventure

Gewinnt mit Foto Leistenschneider 50 x 2 Freikarten für die Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg Nord. Und so einfach geht‘s: Sagt uns, wie ihr auf Foto Leistenschneider aufmerksam geworden seid und schon habt ihr die Chance auf die Tickets. Allerdings müsst ihr euch beeilen, die Verlosung läuft nur noch bis zum 5. Juni 2017. Am 7. Juni werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr dabei seid. Hier geht‘s zur Verlosung.

---

RÜCKBLICK

Die Photo+Adventure 2015 im Time Lapse Video

Die Photo+Adventure war bereits 2016 und auch 2015 ein voller Erfolg - auch für unseren Premium Partner. Die angebotenen Workshops und Vorträge wurden zahlreich von euch besucht, und es hat einen regen Austausch zwischen euch, Workshopleitern, Referenten und Beratungspersonal gegeben. Gemeinsam mit Foto Leistenschneider freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf abwechslungsreiche Tage. Euch erwarten Vorträge und Workshops von namhaften Fotografen sowie tolle Messeangebote.

Wer von euch zum ersten Mal dabei ist, gewinnt mit diesem Time Lapse Video von 2015 schon mal einen ersten Eindruck von unserem Messe-Festival.  

---

KOMM VORBEI, SEI DABEI

Mach den Landschaftspark zu deiner Spielwiese 

Die Photo+Adventure findet wie in den vergangenen Jahren wieder im Landschaftspark Duisburg-Nord statt. Die Messe, das Herzstück des Festivals, ist in der Kraftzentrale beheimatet. Sie ist am 10. + 11. Juni 2017 von 10 bis 18 Uhr für euch geöffnet. Es stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze rund ums Gelände zur Verfügung.

Die Adresse fürs Navi lautet Emscherstr. 71, 47137 Duisburg.

Detaillierte Infos zum kompletten Messeprogramm unseres Premium Partners findet ihr hier.

Messe-Tickets gibt es hier.

---

Feedback oder Fragen?

Sende eine E-Mail an info@photoadventure.eu.

 

Lust auf Fotografie?

Entdecke das Angebot unseres Premium Partners Foto Leistenschneider.  

  

Lust auf Safari?

Eine Safari mit Löwen, Elefanten und Giraffen oder Whale-Watching am Indischen Ozean? Shoppen und Schlemmen in den Trend-Metropolen oder Adrenalin pur beim Abseiling und Bungeejumping? Südafrika hält für jeden Gast und zu jeder Jahreszeit das Richtige bereit. Informiere dich hier.