Photo+Adventure Flaschenpost

Liebe Fotografen, Abenteurer und Outdoor-Enthusiasten,

unsere Dezember-Flaschenpost schicken wir in der nächsten Woche zu euch auf die Reise. Vorab möchten wir euch aber gerne schon einmal auf zwei Dinge hinweisen, damit ihr zu den ersten gehört, die es erfahren:

Das Kursprogramm für die Photo+Adventure 2017 ist veröffentlicht. Im Shop könnt ihr ab sofort durch rund 50 Workshops, Seminare, Fotowalks und Outdoor-Aktivitäten stöbern. Achtung: Erstmals werden im Shop Tickets für zwei verschiedene Veranstaltungen parallel verkauft. Ihr findet hier sowohl Tickets für das Messe-Festival im Juni als auch für unser Gastspiel als Messe-in-der-Messe im Rahmen der abf, Hannover. Da findet ihr bestimmt viel Inspiration für euren Weihnachts-Wunschzettel.

Und damit wären wir auch schon bei Thema Nummer 2. Wir helfen mit, die Wartezeit aufs Weihnachtsfest zu verkürzen. Ab 1. Dezember findet ihr auf unserer Facebook-Seite einen Adventskalender. Jeden Tag könnt ihr als Fans unserer Seite einen tollen Preis gewinnen. Wir drücken euch die Daumen!

Bis bald

Euer Photo+Adventure-Team

---

Feedback oder Fragen?

Sende eine E-Mail an info@photoadventure.eu.

 

Lust auf Reisen im Kopf?

Wirf doch mal einen Blick auf das packende Multivisions-Programm unseres Partners grenzgang.